top of page
IMG_2867.JPG

TRAININGSZEITEN 2024

Welpen, Junghunde, ältere Semester – bei uns sind alle Hunde willkommen! Wer wann an der Reihe ist, erfährst du hier.

WELPENGRUPPE

Die Welpengruppe trifft sich jeden Mittwoch um 17:15 Uhr. 

Dauer: 30 Minuten

Diese Gruppe ist für Welpen ab 14 Wochen bis 6 Monate. Es ist eine kleine individuelle Gruppe mit viel Platz für Fragen, Gespräch und Spiel. Erstes Grundgehorsam und Leinenführigkeit werden eingeübt.

2

JUNGHUNDEGRUPPE

Die Junghundgruppe trifft sich jeden Mittwoch um 18:00 Uhr. 

Dauer: 45 Minuten

Diese Gruppe ist für Junghunde ab 6 Monaten. Die Hunde lernen im Basistraining die Grundkommandos, Sozialverhalten und Grundgehorsam. Die Besitzer und Besitzerinnen lernen die Körpersprache ihrer Hunde zu lesen und alles Wissenswerte über die Sozialisierung ihrer Vierbeiner.

3

BEGLEITHUNDEGRUPPE /

FORTGESCHRITTENENGRUPPE

Die Begleithunde- und Fortgeschrittenengruppe trifft sich jeden Mittwoch um 19:00 Uhr. 

Dauer: 60 Minuten

Diese Gruppe bereitet die Hunde auf die Begleithundeprüfung vor. Die Hunde lernen Unterordnunng und Verkehrssicherheit.

4

DU BIST DIR UNSICHER?

Du bist dir unsicher, welche Gruppe zu dir und deinem Hund passt? Du möchtest vielleicht auch erstmal bei uns reinschnuppern? Dann komm doch einfach zu einer der genannten Zeiten bei uns auf dem Hundeplatz vorbei! Wir freuen uns dich und deinen Hund kennenzulernen.

Telefon Sigrun Meier: 07802-9830789

img-20220511-wa0010.jpg.webp
bottom of page